Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Keine Sorge. Wir wählen Dich zum Präsidenten, und Du regelst dann Konflikte wie "Untreue und Insolvenzverschleppung" ( tri-mag), ungeklärte Abrechnungen in angeblich 6-stelliger Höhe ( FAZ), außerdem die komplizierten Fälle um Vuckovic und Lothar Leder und so weiter durch gutes Zureden und Stuhlkreise.
Grüße,
Arne
|
Was das Thema Insolvenzverschleppung betrifft, so sehe ich das etwas anders als die DTU Spitze. Ein Urteil kann ich mir aber nur anhand der Informationen erlauben, die die DTU Spitze erteilt. An der Insolvenzverschleppung dürfte m.E. nicht viel dran sein, aber warten wir es ab.
Wie lange eigentlich? Eckert & Co. müssen darauf erpicht sein, dass die Verfahren gegen Barion und Pietschman nicht vor dem Verbandstag im November eingestellt werden. Ansonsten würde das wiederum gegen sie und ihre dann haltlosen Beschuldigungen sprechen.
Im Übrigen sehe ich in dem Vergleich zw. DTU und Barion vor dem LAG ein Präjudiz für das gegen Barion angezettelte Strafverfahren. Wenn die Arbeitsrichter der Meinung gewesen wären, dass da strafrechtlich was dran ist, dann hätten sie kaum solche Vergleichsvorschläge gemacht.
Markus hat keine Ambitionen auf die Präsidentschaft bei der DTU hat. Wer hat dir wohl wieder diesen Floh ins Ohr gesetzt? Nicht antworten, ist eine rhetorische Frage und deine Antwort kenne ich schon
Zugeben muss man der DTU Spitze, dass das Verfahren Vukovic wirklich unnötig Zeit gekostet hat. Dieses Verfahren haben sie m.E. auch gut und sinnvoll geführt, da kann man nicht meckern. Das 'Verfahren' Leder war hingegen eine Lappalie und wurde mit wenigen Handstrichen eingestellt.