Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  trifi70
					 
				 
				Kürzeres Oberrohr hat mit Sloping erstmal nichts zu tun. Der Sitzwinkel ist klassisch 74 Grad. Für ein Tri-Rad bräuchte man eher ein längeres Oberrohr, da man mit der nach vorne gekröpften Sattelstütze das Oberrohr virtuell noch verkürzt ! 
Die Radon haben die gleiche Geometrie und sehen identisch aus, sind jedoch zum Teil deutlich schwerer. Zitat H&S-Telefonberater zur Frage nach dem exakten Gewicht : "Also leicht ist der nicht..."    Außerdem sind die meines Wissens nicht eloxiert zu bekommen. Kommen also noch etwa 150-200g Lack oben drauf.    
			
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Ich habe ja auch extra gesagt "SemiSlooping".
 
Durch das verkürzte Oberrohr und entsprechendem Vorbau müsste man die Geometrie allemal so hinbekommen, dass man auf SP/KD und sogar MD mit Aufsatz noch super fahren könnte, auch ohne gekröpfte Sattelstütze..
Aber das ist bei mir nicht Sinn und Zweck, ich baue mir ein klassisches Rennrad auf, Zeitfahrmaschine habe ich.
 
Warum sollen die RADON schwerer sein? Lack ok, aber sonst?
Gruss strwd