Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Keine Sorge. /.../ und so weiter durch gutes Zureden und Stuhlkreise.
Bis es mit Deiner Inthronisierung soweit ist, bin ich ganz dankbar, dass Frau Wisser diese mühsame, unerfreuliche, undankbare aber notwendige Sache für uns erledigt. Es steht außer Frage, dass wir alle, inklusive Frau Wisser, uns lieber ausschließlich den schönen Seiten unseres Sports widmen würden. Aber die Aufräumarbeiten sind unumgänglich, ganz gleich welche Person an der Spitze unseres Verbandes steht.
Grüße,
Arne
|
Ich mache es aber nur in Birkenstocksandalen und Norwegerpullover! Und außerdem werd ich dann einführen, dass der Startpass mit einem Abo asiatischer Räucherstäbchen gekoppelt wird und vor jedem Verbandstag umarmen wir dann Bäume!
Keine Sorge: Ich werde dich in dieser Position nicht vergessen und biete dir dann die Homepage des Verbandes an. Hoffentlich kommt mir keine(r) zuvor
Im Ernst: Arne, Aufarbeiten klarer Fall. Professionell, neutral und ohne den Geruch von Eigeninteressen. Transparenz habe ich vergessen.
Und bei dieser Gelegenheit: Meine Diplomarbeit handelte über "Konfrontative Pädagogik"