gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Luna
Thema: Nike Luna
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 16:41   #1037
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
...

Google flüsterte mir ich solle mir ggf. mal noch diese Modelle anschauen:

Brooks - Green Silence
Saucony A2
Woolf - Firewoolf (wenn ich mit der geringen Halbarkeit leben kann)

Aus den Beschreibungen der anderen Mizuno-Modelle werd ich auch ned wirklich schlau.

Habt ihr noch andere Anregungen?

Grüße.

Edith schreit Neutralshuh!
Ich kenn den Precision nicht aber habe grade einen ähnlichen an den Füßen gehabt und kann dir sagen, dass der Ronin noch direkter ist. im Gegensatz zu meinen Asics Speedstar oder Saucony Grid Tangend aber noch einmal weniger Dämpfung im Vorfuss. Der Grid A2 (oder 3) liegt da noch mal einen Ticken drunter! Wird für dich eventuell zu hart sein.
Ich habe mir jetzt fürn WK den Fastwitch bestellt.

Gut an den Mizunos ist ein recht angenehm breiter Vorfuß. Das haben die Saucony's auch wenngleich da die Größen nicht bei jedem Schuh gleich sind (Tangent habe ich in UK8, Fastwitch in 8,5).

Schau dir mal die Asics Hyperspeed oder die Tharter an. -Sollten beide sehr leicht sein.

Und back 2 Topic: den Luna hatte ich auch am Fuß, der hat sich mehr nach Socke angefühlt und ich musste ihn eine ganze US Größe größer nehmen als meinen Speedstar.
Wenn es den irgendwo günstig (unter 90€) in ner guten Farbe (nicht das grün) gibt, will ich den auch noch haben.

/S.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten