gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Interview mit Jörg Barion, Ex-Geschäftsführer der DTU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 14:42   #10
the grip
Szenekenner
 
Benutzerbild von the grip
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Passivhaus
Beiträge: 3.239
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen

"Nach mir verlässt nun der langjährige Jugendsekretär und Breitensportrefenent, Heino Grewe-Ibert die DTU. Ein Hauptgrund für diesen Schritt dürfte in der „Zusammenarbeit“ mit der derzeitigen Führungsspitze zu finden sein."

Einziger Verlierer: die Triathleten.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Trainer C bei der DTU, die bisher an den ersten 3 Wochen im Januar, Februar und März von Heino Grewe-Ibert geleitet wurde.

Da der Vertrag der DTU mit Heino Grewe-Ibert nur bis 31.03.2010 datiert ist, hat er uns bereits darauf vorbereitet, dass er die beiden Wochenenden 4 und 5 im Oktober und November nun als freier Mitarbeiter durchführen würde.

Leider haben wir über Heino Grewe-Ibert nun die Entscheidung des Präsidiums der DTU mitgeteilt bekommen, dass die Wochenenden 4 und 5 nicht mehr unter seiner Regie bzw. Moderation stattfinden werden.

Im Hinblick auf die Nachwuchsförderung wird man mit diesem Verhalten die Chance, langfristig hochmotivierte Trainer für die tägliche Arbeit in den Vereinen zu erhalten, wohl verpassen.

Das passt dann irgendwie ins Gesamtbild ...
__________________
Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.
the grip ist offline   Mit Zitat antworten