Zitat:
Zitat von bort
Nun überlege ich doch wieder, denn genau das könnte mein Problem ja lösen.
Ich hatte Windows 7 eine Zeitlang mit Fusion laufen.
Ich hatte nie das Gefühl, als ob es perfekt klappen würde. Allein schon, weil die Maus nie so lief, wie ich es wollte.
Vermutlich war ich aber nur zu blöd, dass passende Update zu installieren 
|
Habe vorher gerade zwei Beiträge von Arnes Bruder auf Mac-TV angesehen. Einen über Parallels und einen über Fusion.
Ist wohl so, dass Fusion professioneller und "schöner" ist als Anwendung an sich aber Parallels dafür in der Speed vorne liegt. Beide kann man sich übrigens zum Testen downloaden.
Ich persönlich bin zwar eher der sachliche Speed Fanatiker und weniger der emotionale Typ was IT angeht. Da ich aber davon ausgehe, dass VMWare Images auch auf VMs auf anderen Hostsystemen funktionieren, weder ich wohl zunächst Fusion testen. Interoperabilität mag ich noch mehr

Anwendungstechnisch geht's mir eigentlich nur um MS Office 07 und hoffe das die Speed reicht. Wobei man sich nix vormachen darf: MSO07 braucht schon auch Dampf - so is es nicht. Files kann man eh zwischen Guest und Host sharen - hüben wie drüben. Bei VMWare kann man sogar das Image mounten ohne VMW zu starten.