gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon: ITU-Langdistanz-WM Immenstadt // 01.08.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 11:00   #153
Jahangir
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kazuyoshi Beitrag anzeigen

Antwort:

Hallo .....

.. ganz unsere Meinung! Und so haben wir es doch auch in der letzten Mail deutlich dargestellt: bei der WM in Immenstadt hat die ITU das Sagen und wird niemanden aus dem WK "rausnehmen" (auch wir nicht als Veranstalter), der seinen eigenen Anzug trägt.

Im Gegensatz dazu versucht die DTU krampfhaft, allen deutschen Athleten (450!) jetzt erst angebotene, auch noch sehr teuere DTU-Bekleidung zu verkaufen. Wir halten das schon deshalb für nicht rechtens, weil eine solche Verpflichtung in der Ausschreibung hätte stehen müssen.

Wir bitten also, sich mit dem durchaus verständlichen Vorwurf der "Piraterie" direkt an die DTU zu wenden und sich dagegen zu wehren, jetzt nachträglich noch abkassiert zu werden.

Freundliche Grüße, alles Gute
German Altenried
---------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die Klärung der hier lange diskutierten Fragen.

Die 'Regelung' halte ich für sehr sinnvoll. Jeder kann mit seinem eigenen Anzug starten. Wer den Anzug der DTU haben will, kauft ihn sich. Konsequenzen daraus, dass man mit seinen eigenen Sachen startet gibt es keine. Da die DTU in Immenstadt dieses Jahr eh nix zu melden hat, dürfte es dann auch keine Probleme geben.
  Mit Zitat antworten