|
Ich hatte bezüglich der Anzugdiskussion mal ne Anfrage an die Orga gestellt.
---------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem ganzen hin und her mit den Bekleidungsvorschriften, Anzügen und co. hätte ich mal eine Frage bezüglich dieses Themas.
Grundsätzlich finde ich es von Seiten Altenried aus gut wenn die DTU nicht "zeitnah" fähig ist einen Anzug zu stellen das Sie das machen. Allerdings habe ich meine Bekleidung in der ich mich wohlfühle und das spielt bei dieser Distanz sicherlich eine Rolle.
Was nun tun? Das oberteil selber nach ITU Richtlinien beflocken lassen? Bzw was wird/kann passieren wenn man als AG-Starter mit eigener Bekleidung startet.
Bei einem Wettkampf rausgenommen zu werden und 180€ kaputt zu machen nur weil man nicht die Bekleidung X trägt ist für mich gelinde gesagt "Piraterie"
Gruss ....
---------------------------------------------------------------------------
Antwort:
Hallo .....
.. ganz unsere Meinung! Und so haben wir es doch auch in der letzten Mail deutlich dargestellt: bei der WM in Immenstadt hat die ITU das Sagen und wird niemanden aus dem WK "rausnehmen" (auch wir nicht als Veranstalter), der seinen eigenen Anzug trägt.
Im Gegensatz dazu versucht die DTU krampfhaft, allen deutschen Athleten (450!) jetzt erst angebotene, auch noch sehr teuere DTU-Bekleidung zu verkaufen. Wir halten das schon deshalb für nicht rechtens, weil eine solche Verpflichtung in der Ausschreibung hätte stehen müssen.
Wir bitten also, sich mit dem durchaus verständlichen Vorwurf der "Piraterie" direkt an die DTU zu wenden und sich dagegen zu wehren, jetzt nachträglich noch abkassiert zu werden.
Freundliche Grüße, alles Gute
German Altenried
---------------------------------------------------------------------------
|