|
Snowsill hatte doch den schnellsten Laufsplit, oder?! Sie hat Fernandes sowohl bei der letzten WM als auch beim WC in Australien geschlagen und ist läuferisch mindestens gleichwertig.
Den Anschluss an die Gruppe hat sie beim Schwimmen (7sek.) und beim Wechsel verloren. Und da liegt die Dynamik... Es passiert viel mehr in viel kürzerer Zeit und auch Details entscheiden Rennen. Wieso "Probleme in die Schuhe zu kommen"? Sie ist mit beiden Füssen auf den Schuhen gefahren, um die 2. Gruppe heranzufahren und nicht beim Anziehen Zeit zu verlieren. Die erste Gruppe war da schon weg.
Mal ehrlich, für den normalen Sport-TV Kosumenten ist OD spannender... beim IM passiert doch stundenlang gar nichts. Die gleichen Leute in der gleichen Position durch die gleiche Landschaft.
|