gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zweites Jahresziel Marathon...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 12:40   #95
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Ah, okay, ich habe verstanden. :)

@ Steffko: Warum reagierst du denn so pampig? Das ist echt ganz schön kindisch. :Nee: Ich finde es super, dass du dir so viele Gedanken um den Sport machst, doch wovor hast du Angst? Sind 10h/Woche zeitlich oder körperlich deine Grenze oder hast du Angst vor mehr Umfängen? Du hast dir so ein geiles Rad aufgebaut, wann führst du es endlich mal richtig aus? Und schreib jetzt bitte nicht, dass dir die km egal sind, dann hättest du dich bei der Challenge nicht anmelden müssen. Auch für einen guten Split bei der MD sind ein paar km hilfreich. ;)

Noch ein allgemeiner Vorschlag: Nimm die Triathlonsaison im Sommer noch voll mit, mach ein paar Sprints und ODs und laufe dann Anfang Dezember einen Marathon. :Huhu:
ich bin nicht Pampig - ich ignoriere nur das Sprücheklopfen. Dir ist ja auch aufgefallen, dass ich die Anregungen/Kritiken sehr wohl aufnehme ;)
Angst - keine. Nur verunsichert - wie das so ist vor dem "ersten Mal" ;)

Rad: Klar, wos ging bin ich gefahren damit (Wetter/Zeitbudget/Anderes Training) :) Sind aber bisher erst ~ gut 300km geworden. nachher geh ich wieder eine Runde ein paar minuten im EB verbringen. Durch die lansgamen Pausen, ist es dann wieder nicht all zu lang, wenig Strecke = schlechter Schnitt. Dafür stimmt die Qualität des Trainings. Aber ansonsten hat der Winter und das Wetter dies Jahr einen mächtigen Strich durch die Radgrundlagenplanung-Rechnung gemacht. Aber hilft ja nichts. nachholen kann mans nicht.

Ja will die ein paar Sprints zur bespaßung machen und evtl hier und dort ne Staffel mit Freunden. Wenn ich dann auf den 8-Wochen CD zurückgreife passt, dass dann ja auch noch super.

Grüße.