gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 08:18   #8020
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

@ Volker: Deine Zeiten hören sich sehr vielversprechend an.

Ich musste gestern erst mal noch T21 nachholen. Es lief ganz zufriedenstellend. Will hier erst mal meine alten Zeiten suchen und dann vergleichen (aber SuFu funktionierte gestern nicht...).

Seit neustem gibt es im Tübinger Hallenbad zwei Schwimmerbahnen, davon eine für Schnellschwimmer (und für die, die sich dafür halten ). Irgendwann meinte ich zu einem (ich weiß, sehr unverschämt von mir), ob er heute noch vor hat, schnell zu schwimmen oder was er hier macht. Der ist immer eine Bahn "gekrault" und dann Brust geschwommen. Das ist einfach ätzend, vor allem, weil er sehr gut auf die Nebenbahn gepasst hätte.

Insgesamt war es recht voll, sodass die 50er echt schwierig waren, da ich teilweise einfach die Pause kürzen musste bzw. Leute überholen musste. Doch dafür war ich zumindest mit meinen GA2-Zeiten zufrieden.

T22 kommt diese Woche auch noch dran. Vermutlich leider auch im Kinderbecken, wobei ich lieber noch mal ins 50er gehen würde, da der erste WK ja auch im 50er-Becken ist. Für meine geplante Zielzeit müsste ich die 100er in 1:37min schwimmen. Da es sich ja um 400m handelt, überlege ich gerade, die 10x100m in 2x5x100m zu splitten und eine Serienpause von 100m locker zu mache. Was meint ihr?