gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 06:56   #3116
Axel
Szenekenner

Benutzerbild von Axel

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
eine der wenigen Vorteile von meinem Job: man kann alles Material testen... und da ich gerade in Hochstimmung bin (weils ein gutes Roubaix Ergebnis gab) lass ich euch mal teilhaben... grosszügig wie ich mal eben bin
Wenn es das Ding mal in weiß gibt, muss ich doch mal schwer überlegen...

In schwarz finde ich es auch irgendwie unaufregend. Die rote Linie macht es 2010 ja schon etwas pfiffiger als das 2009er. Der weiße "P4"-Aufdruck ist ja ein Lacher... sieht asu wie eine Kindergarten-Bastelarbeit. Warum die das nicht ihren Firmennamen ans Unterrohr machen und das P4 irgendwo anders hin?

Axel

P.s.: Frage am Rande: Müssen die Züge so lang sein? Die Außenzüge habe ich an meinem S2 deutlich kürzer montiert, gefallen mir so lang nicht. Gibt es da dann Defizite in der Performance? Einschlagen kann ich den Lenker ausreichend, 90° aber nicht (hat sich beim Transport im Auto schonmal als unpraktisch erwiesen). Der Bogen und besonders der Übergang zur Zugeinstellhilfe wird aber etwas eckiger.
Apropos Zugeinstellhilfe... lag beim P4 der richtige dabei? Beim S2 kommt einer mit, bei dem ich nicht verstehe wo der hin soll. Habe Jagwire genommen.

Let´s twitter: APMtweets

Geändert von Axel (12.04.2010 um 07:03 Uhr).
Axel ist offline   Mit Zitat antworten