gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 23:03   #190
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Zitat:
Zitat von steilkueste Beitrag anzeigen
Heute kommt die Rache, für den Rückweg ist die ganze Strecke Gegenwind und etwas Niesel angesagt. Mal sehen, wie ich die schlechte Stimmung im Griff halten kann.
Die Antwort: gar nicht. Der Gegenwind ging mir so auf den Keks! Wenn ich heute von zu Hause gestartet wäre, hätte ich nicht länger als drei Stunden gemacht. Aber ich mußte ja zurück. Mit allen kleinen Widrigkeiten unterwegs habe ich mich nicht ansatzweise motivieren können, Leistung abzurufen. Dabei meine ich keine Spitzenleistung, sondern normale Durchschnittsleistung. Irgendwann habe ich es dann eingesehen und bin nur noch zurückgebummelt. So sind in gut 5 Stunden gerade mal 120 km zusammengekommen. Wegen kalt gewordener Füße (Außentemperatur fallend von 8° auf 5° Celsius) und weil ich mir beweisen wollte, daß immer noch was geht, mußte dann noch ein Koppellauf sein. 4 km @4:23, ging noch richtig flott. Und die Füße waren auch wieder warm.

Die Woche in der Übersicht:
Rad 5 lange Touren 26,3 h
Lauf 4 Läufe 2,8 h
Swim 2 Einheiten 2,3 h
Gesamt 31,4 h

Nächste Woche plane ich, nach Gefühl erst mal ca. 2 Tage ruhig anzugehen. Sonntag gibt es dann eine RTF mit 153 km, darauf bin ich schon besonders gespannt. Ich würde gern versuchen, mit den schnellen Jungs und Mädels mitzufahren. Das wird mich gut motivieren und auch mal in andere Bereiche als bei den Ausfahrten diese Woche treiben.

Grüße
Jan
steilkueste ist offline