gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 19:04   #3103
wieczorek
Szenekenner

Och Kinder... meine Vorhänge sind ein bissl zu lang aber verhängen die Fenster, wenns sein muss... was sonst müssen DIE schon können...?

das P3 fühlt sich am Sattel härter an, ich hab das Gefühl die dünneren Sitzstreben bringen einen kleinen Komfort Vorteil. Die fehlende Bremse ist ein Argument, vor Allem für alle, die wirklich bremsen müssen. Also in den Bergen wäre das P3 besser. Die integrierte Bremse ist nicht annähernd so gut und so gut einstellbar wie eine hundsgewöhnliche Bremse aus einer Shimano / Campa / SRAM Serie.

Sonst kann ich nicht sagen, das ich einen grossen Unterschied spüre. Das P3 hat genau die gleiche Geometrie und ist auch genau gleich eingestellt gewesen. Ich fühl mich sehr wohl auf beiden Rahmen. Optisch fand ich das P3 auch netter, aber das P4 ist deutlich schneller, wie die Windkanaltests zeigen. Und wenn man das fast gratis bekommt, nimmt man das Beste... um genau zu sein, musste ich das weisse P3 zurück geben und hab das P4 als "Ausgleich" bekommen....

die Trinkflasche ist wichtig für die Aerodynamik, die Öffnung ist leider echt klein. Wenn man ein Getränk oder sowas rein tut, sollte man es vorher zurecht mischen. Ich denke für IM Strecken, wäre eine Gel - oder Maltomischung dort drin verstaut wird.