gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 14:54   #1107
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Mensch, genau meine Pace! Bin gerade die 21 Km gelaufen. Nach Km 13 war ich zu hause am Brifkasten, hab meine Flasche geholt und weiter. Kurz vorher hatte ich mir mein erste Gel gegönnt! Super Sache. So "entspannd" bin ich noch nie 21 Km gelaufen. Kein Hungerast, kein durst lief einfach super. Das Tempo war perkfekt, die erste 13km so in 6:30-6:40 und so konnte ich die letzten 8 km mit unter in 5:50 - 6:10 abspuhen ohne kotzen zu müssen. Das Tempo, so fühlte es sich jedenfalls an, sollte auch gut ne Stunde länger wenn nicht so gar zwei machbar sein. Raus kam eine 2:17 auf 21km. Gut einige werden sich jetzt fragen, was ich die letzten 45-50 Min noch gemacht habe, denn nen HM läuft man je in 1:30 aber gut, die tragen wahrscheinlich auch keine 20Kg Energiereserven mit sich rum...

Ich bin super Happy und sehr guter Dinge, in Sub 5:00 h die Zielliene in HH zu erreichen

So, jetzt geht es gleich zum Fussi gucken und nen Lecker Hefeweizen gitb es auch direkt zur Belohnung....
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten