gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 12:32   #3711
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Hömma junge Frau, das war noch nie mein Bestreben und wird es auch jetzt nicht sein! Aber es wäre sooo schön, mit euch allen zu starten. Und die 169 ist doch fein, finde ich !

Bin fürs Wochenede eh erst mal raus, die ganze Fliegerei hat mich geplättet. Noch dazu die amerikanische Pollenkonzentration. Ich habe meine üblichen Allergien, auf die sich ein böser Husten gesetzt hat Das hasse ich so an den Flugzeugen, dass immer so viele Viren und Bakterien mit an Bord dürfen.

Jetzt tue ich mir Leid, weine (und huste) daheim, währen sich alle anderen auf den Rad- und Laufstrecken amüsieren. SAUEREI sowas
Hey Schatzi,
das ist ein Wettkampf.Natürlich mußt Du mir zeigen,dass ich eine faule Socke bin.
Du brauchst da keine Hemmungen haben.

Die Pollen machen Dich echt fertig.Das letztes Mal,als wir uns getroffen haben,war das deutlich zu sehen.
Ich bemitleide Dich jetzt einbisschen.Bekomme ich auch Dein mitleid,weil ich ganz schlimmen Muskelkater habe,aber nachher noch auf's Rad soll.

der arme Coach,
der schon die Kraichgau-Startnummern auswendig lernt.
Statler ist offline