gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2010, 07:45   #3681
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Hallo Schleifer,

gestern war der Abend aller Abende. Der Coach und s'maultäschle haben nach Wochen bzw. Monaten der Abstinenz ein Schwimmbecken geentert.

Die gute Nachricht: es war Wasser drin und keiner ist ertrunken

Der Coach war vorbildlich schon längst im Wasser als ich es endlich ins Schwimmbad geschafft habe. Er murmelte etwas von "bin bereits 5 km geschwommen...."

Keko, Du wärst Stolz auf den Coach gewesen. Er hat wilde Technikübungen gemacht, sogar die mit Rückenbeine und Brett über dem Kopf und ist gekrault, als ob er die letzten Wochen heimlich trainiert hätte

Ich hab mir den T 26 vorgenommen. Leider bin ich nicht früh genug bei der Arbeit losgekommen, so dass ich ihn bis zum Badschluß nicht komplett schwimmen konnte. Mir fehlten am Ende die letzten 2x 400m mit Pullbuoy, d.h. leider nur 3,4km statt den 4,2 km. Hab mich anfangs darüber geärgert, aber es hilft ja nix. Letztendlich: nach 2 Wochen Schwimmpause war das dann auch ok.

Ach für die Zeit-Freaks: mit kurzem Schwätzchen zwischendurch war ich dafür 01:20 - 01:25 h im Wasser, d.h. mit den fehlenden 800m wären es dann ca. 01:40h gewesen.
War ein schicker Plan und lange nicht so öde wie befürchtet.
Danke

Schleifer, Sie haben das Wort
maultäschle ist offline