gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon: ITU-Langdistanz-WM Immenstadt // 01.08.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 17:57   #114
Jahangir

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
....Nach meinem Kenntnisstand gab es eine Ausschreibung seitens der DTU für die Herstellung, Beflockung und den Vertrieb der Anzüge. Es haben mehrere Anbieter ein Angebot abgegeben, einer davon war die Triathlon WM GmbH. Die Angebotsphase hat sich länger hingezogen als wünschenswert wäre, aber es ist positiv zu bewerten, dass mehrere Anbieter ein Angebot abgeben konnten – einen Automatismus, dass automatisch ein bestimmter Anbieter den Zuschlag bekommt (oder ihn sich selbst erteilt), sollte es nicht geben. Nach Prüfung der vorgelegten Angebote entschied man sich seitens der DTU für die Anzüge von Skinfit.....

Grüße,
Arne
Arne, der du so gut im Bilde bist, kannst du mir erklären, warum man sich auf Seiten der DTU für ein Angebot entscheidet, dass doppelt so teuer ist, wie das des Ausrichters. Liegt das nur am besseren Material oder spielen da andere Erwägungen, wie der eigene Anteil an den Erlösen, nicht auch eine Rolle.

Ich finde den DTU Anzug nicht schlecht, er gefällt mir besser als der Anzug des Ausrichters. Aber € 143,-- den AK Athleten dafür abzuknöpfen halte ich für schlicht unseriös. Womit wir wieder bei Thema wären.