gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 15:31   #3666
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Das könnte glatt meine Tochter sein! Also zumindest vom Verletzung/Krankheitspech her gesehen! Schwimmen kann Sie zwar auch ganz gut, aber wahrlich nicht schnell!

Mein Sohn hingegen ist nur am Jammern, bei jeder Kleinigkeit und in Wirklichkeit hat er in seinem ganzen Leben noch nie etwas ernsthaftes gehabt.

Dazu ist er ein Lauftalent, eigentlich generell ein Bewegungtalent und das weiß er auch. Das Ergebnis: Dann muß ich ja nicht soviel tun um einigermaßen gut zu sein und mehr macht er auch nicht! Sein erster 2 KM Lauf 2008, Jg. 93-97 (er ist 97er) Null Training (wozu auch?), mal eben Gesamterster in knapp 7 min! Seidem ruht er sich darauf aus! Aber wenigstens spielt er noch Handball!
Bringst Du Deine ganze Familie mit nach Frankfurt?
Meine jüngste Tochter (Jg 95) wird ganz sicher mit mir und Lutz zum Schwimmstart kommen.Wir müssen kontrollieren,ob Keko das Maultäschle richtig vorbereitet.
Meine Grosse(Jg 93) wollte dann zum Lauf kommen,wenn nicht kurzfristig ein anderer Termin dazwischen kommt.
Wir machen da auf jeden Fall was auf.

der Coach
Statler ist offline