Zitat:
Zitat von Statler
Eigentlich ist meine jüngst Tochter die Triathletin der Familie.
Leider hatte sie in den letzten zwei Jahren ständig gesundheitlich Probleme und konnte nie richtig trainieren (mit 12 Jahren ist sie den 400m in 7min geschwommen und hätte Glaurung ausgelacht
Es Lebensmittelunverträglichkeit hat zu Fußgelenkproblemen geführt und sie durfte nicht laufen.
Als wir das noch monatelanger ärztlicher Betreuung endlich rausbekommen haben,war sie erst wieder super drauf,bekam aber dann ganz fies die Grippe.
Letztes Jahr im Mai fing der Blinddarm an zu spinnen und es hat 4 Monate gedauert,bis die Ärzte gewillt waren sie zu operieren.
Dann durfte die junge Dame endlich wieder Sport machen und brach sich gleich mal im Sportunterricht das Gelenk am Finger.
Wir fangen gerade bei Null an.
Ich durfte das letztes Jahr den Ironman mit ihren Triathlonrad machen.
Dieses Jahr werden wir zusammen im Rodgau starten.
der Coach
|
Das könnte glatt meine Tochter sein!

Also zumindest vom Verletzung/Krankheitspech her gesehen! Schwimmen kann Sie zwar auch ganz gut, aber wahrlich nicht schnell!
Mein Sohn hingegen ist nur am Jammern, bei jeder Kleinigkeit und in Wirklichkeit hat er in seinem ganzen Leben noch nie etwas ernsthaftes gehabt.
Dazu ist er ein Lauftalent, eigentlich generell ein Bewegungtalent und das weiß er auch. Das Ergebnis: Dann muß ich ja nicht soviel tun um einigermaßen gut zu sein und mehr macht er auch nicht! Sein erster 2 KM Lauf 2008, Jg. 93-97 (er ist 97er) Null Training (wozu auch?), mal eben Gesamterster in knapp 7 min! Seidem ruht er sich darauf aus! Aber wenigstens spielt er noch Handball!
