Zitat:
Zitat von glaurung
Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber so teuer ist doch der günstige Versand auch nicht??
Zoll haben sie bei mir nicht draufgeschlagen.
|
Mit dem Versand das habe ich übersehen. Ich dachte für den "Straßenstreak" müsste man den $30-Versand wählen, aber die bieten ja auch noch den für $12.50 an.
Zoll haben sie bei mir auch bei beiden Lieferungen nicht draufgeschlagen, sondern nur bei der letzteren die 19% Umsatzsteuer von DE. Die wollten sie beim ersten Mal nicht von mir.
Zitat:
Zitat von glaurung
Hast Du nicht gesagt, dass Du auch nen Nike Free 3.0 hast?
Bei mir ist die Größe Nike Free 3.0 und Streak XC2 identisch. Eventuell hätte ich den XC2 eine halbe Nummer kleiner nehmen können. Aber im Prinzip passt er eigentlich schon sehr gut.
|
Genau so schaut es bei mir auch aus. Ich habe weiter vorn mal was zu den Größen geschrieben -
eine ganze Auflistung mit Vergleichen.
Im Vergleich mit dude (Matumbo - Streak XC 2) sieht man auch gut, dass eine 1/4 Größe geringer als beim Free das Optimum wäre. Nachdem ich meinen Lunaracer vor 1 1/2 Jahren allerdings etwas zu knapp gekauft habe, bin ich dieses Mal lieber auf die etwas größere Variante ausgewichen und kann mich bislang nicht beklagen.