gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 12:25   #2324
Rather-Lutz

So Mädels nun mal wieder zurück zum Tagesgeschäft...

Es geht leider nicht gut, gar nicht gut.
Kopfschmerzen, keine Worte und eine völlige innere Leere sind heute Vormittag meine treuen Begleiter.

Schwimmen war angesagt laut Plan doch hab ich das Zeitfenster verpasst.
Durch die Mittagsruhe auf dem Platz könnte ich frühestens um 15 Uhr hier wieder raus und dann werde ich mich über die überfüllte Autobahn zum vollen bad quälen.
Kann eh nicht ins Auto irgendwie, komme ja noch nicht mal aus dem verdammten Wohnwagen raus.

Beim Baumarkt war ich natürlich auch noch nicht aber da würde ich im Moment auch einfach nur mit leerem Blick in die Regale starren und gar nicht wissen was ich da sollte.

Die Nacht hab ich mit netten Leuten in einem Psycho Forum verbracht, es hilft manchmal durch schwere Stunden wenn ich mich mit anderen Psychos austauschen kann.

Jetzt hab ich auf jeden Fall die Anschrift der nächstgelegenen Psychiatrie ( in Rheinberg) falls es mal gar nicht mehr geht und mir alles aus den Fingern zu gleiten droht.
Obwohl ich da nicht hin will, wäre nur wieder eine weitere Niederlage..

Vielleicht schaffe ich es nachher noch mich anzuziehen und ein bisschen am See spazieren zu gehen, für viel mehr wird es heute wohl leider nicht reichen.