gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 08:23   #321
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Das große Blatt am Crosser hat aber auch nur 46 Zähne . Und beim zügigen Heimweg mit leichtem Gegenwind habe ich mich aus Gründen der Orstunkundigkeit lieber im Windschatten aufgehalten.

Vorgestern abend habe ich mir für den Crosser noch einen Satz Schwalbe Marathon Supreme Evo HD Ceramic in 32 mm bestellt, weil mir die ständigen Mini-Glasscherben in den Racing Ralph auf die Eier gegangen sind. Die sollten für die Straße etwas pannensicherer und leichter rollend sein.

Ich befürchte ja, dass ich mir den Pulsmesser zulegen muss, da die Aussetzer ziemlich häufig auftreten und er sich innerhalb der Trainingseinheit nicht mehr wieder fängt. Will evtl. vorher mal bei Polar anfragen, ob diese symptome dort bekannt sind.

Wenn jemand Bedarf nach einem Speed-Sensor, Cadence-Sensor oder der Lenkerhalterung für die S-Serie hat, kann er/sie sich ja melden, das Zeug brauche ich alles nicht .