gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 07:52   #2718
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Sach mal, war da nicht irgendwann mal die Rede von kürzertreten und Geld ist Mist oder so?
Ja, das war ganz am Anfang von dem Blog hier.
Ich hab aber damals schon geschrieben, dass man das relativieren muss.
JETZT wird die Kohle verdient, die uns im Sommer Urlaubs- und im Winter Weihnachtsgeld beschert. Die Kohle, die uns (also meinen Kollegen und mir) das Jahr über die Taschen füllt.
Das ist halt mal so;- da muss man durch...

Zitat:
Zitat von Mad Max Beitrag anzeigen
Halte durch, es kommen auch wieder andere Zeiten!!
Eh klar.
Dieses Jahr triffts uns halt voll breitseits, weil der Winter so fies und lang war.
Alle, die normal schon bei milderen Temps im Januar oder Februar schonmal aus den Löchern gekrochen kommen und völlig unvermittelt und nicht vorhersehbar Ostern im Kalender und ihr verranztes Rad in der Garage finden, kamen heuer erst Ende März.
Da gabs dann halt ne besondere Häufung.
Ich seh aber dennoch keine totale Abschwächung aufs Niveau der Vorjahre: wir bieten unsere normale Jahresinspektion von Nov-Feb als Wintercheck fürn Zehner weniger an, und da hatten wir trotz der fiesen Witterung schon ein deutliches Plus zu den Vorjahren.
Schaumermal...
Jetzt gehts jedenfalls erstmal aufs Rad!
Wetter soll am WE wieder schlechter werden, das tönt für mich eher animierend, zu laufen.