Zitat:
Zitat von sandra7381
Schön, das freut mich für dich! Wo spürst du denn deinen Ischias? Rücken, Beine, beides?
|
Rechter unterer Rücken/Hinterteil und rechtes Bein - meistens Oberschenkelrückseite, wenn ich vorsichtig dehne, dann zieht es manchmal bis an die Außenkante des Fußes
Zitat:
Zitat von Volkeree
Schaumermal....
Wenn du jetzt kein Mädchen wärst, würde sagen, es kommen dann ja noch zwei Disziplinen
|
Weiß ich doch selber
Aber wir reden ja vom 1000m-Testschwimmen
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Was ist denn hier los?! Da stellt der Schleifer einen knackigen LD-Plan rein, und Krümel ist offenbar der einzige (?!) der das schwimmt, alle anderen quatschen nur noch über Schuhe!  Das ist ja wie bei Asterix! Mal ein bisschen mehr Schwimmdisziplin hier!
|
Ich mach ja nur ne OD, da hab ich die Genehmigung vom Chef, den erst im Winter irgendwann mal zu schwimmen.
Zitat:
Zitat von keko
Aber mit meiner Vermutung lag ich schon richtig, dass die meisten Triathleten das Schwimmen erst mal zur Seite legen, wenn die Temperaturen steigen.
|
Ich geh weiter meine 2 mal die Woche schwimmen - heute gerade T14:
6 x 200 GA2 (Soll: 3:43, Pause 1 min):
3:29/3:37/3:37/3:33/3:39/3:37
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich müßte das Schwimmen wieder neu lernen. Mir ist das Wassergefühl total abhanden gekommen seit Anfang März
Naja, so ging es mir schon öfter. Und wenn ich mich durchkämpfe, ist es irgendwann (praktischweise immer ein paar Tage vor den Wettkämpfen) wieder da. Hoffe ich mal, daß es dieses Mal wieder so ist.
Abgesehen davon war es heute viel zu voll - oder besser: zu chaotisch auf der Schwimmerbahn. Diverse Leute, die für Brust oder Rücken die gesamte Bahnbreite benötigt haben, andere sind ständig ohne zu überholen mitten auf der Bahn geschwommen. Ich hab so viele Schläge kassiert wie sonst nur beim Tria-Start. Der Hammer war ein Typ, der mit seiner Hand plötzlich
in meinem Badanzug hing - Gott sei Dank nur hinten