Zitat:
Zitat von BigWilly
Gut, jetzt sind es noch gute 2 Wochen, wo Laufen das A & O sein wird. Alles andere ist mir jetzt im Moment nicht sooo wichtig. Aber im Anschluß an den Marathon will ich wieder ne vernüftige Struktur im Training haben und meinen Trainingsplan auch komplett umsetzen und nicht nur Teil...
Also, wer hier Tipps hat, kann es mich gern wissen lassen...
|
Bei mir ist das ähnlich, das Laufen hat bis zumr HM am 18.4 vorrang. Weil ich wegen meiner Schwimmstärke

auch noch 3 x pro Woche schwimmen gehe, bleibt für´s Rad nichts über.
Mit dem Treckingrad hab ich zwar schon ein wenig gemacht, aber das RR hab ich (außerhalb der Rolle) bislang genau 6 km bewegt. Das auch nur mit Imbusschlüssel bewaffnet, um den neuen Vorbau einzustellen.
Nach dem HM hab ich dann ein kleines "Radtrainingslager" mit steigenden Umfängen geplant. Hab mir das so vorgestellt:
1 Tag 2 - 2,5 Std
2 Tag 2,5 - 3 Std
3 Tag 3 - 3,5 Std
4 Tag Pause
5 Tag 2 - 3 Std
6 Tag 3 - xx Std so weit die Kraft reicht.
Danach hab ich dann hoffentlich eine ganz guten Ausgleich für die bislang verpasste Radform geschaffen.
Bei dir könnte das ja so aussehen, das du dir nach entsprechender Regeneration 2 Wochen lang 3 mal (z.B. Mo, Mi, Fr) zur Arbeit mit dem Rad fährst und dann zu einem "normalen" Trainingsplan zurückgehst.
Keine Ahnung ob du das zeitlich so hin kriegst, war nur mal so ne Idee.