Zitat:
Zitat von FuXX
Also das seh ich etwas anders. Manchester hat die Chancen nicht genutzt, das war der Knackpunkt. Die hatten auch in der 2ten Haelfte noch ein paar hundertprozentige. Und in der ersten muessen die schon mindestens 5 Dinger machen. Du hast aber recht, dass der Platzverweis wichtig war. Bayern hat das klug genutzt und Ball und Gegner laufen lassen, die letzten 10min konnten die Englaender einfach nicht mehr.
Mich wundert allerdings, dass man mit so einer Chaosabwehr bis ins CL Halbfinale kommt. Das war ja gestern echt schwer zu ertragen. Die beiden 6er sahen noch ganz gut aus, aber die 4 dahinter, vor allem Badstuber, waren ja absolute Totalausfaelle.
Bayern hat insgesamt klasse dagegen gehalten, kann sich aber wirklich bei Manchester bedanken. Irgendwie ein merkwuerdiges Spiel, aber letztlich doch richtig geil.............
|
Also ich kann mich nur an einen Konter von ManU in der 2. HZ erinnern. Ansonsten war das Powerplay...
Und nicht vergessen. Der FCB hat nicht gegen Bochum oder Hannover gespielt (Fans dieser Mannschaften verzeiht mir bitte), sondern gegen ManU, die davor neben Barca als
DER CL-Favorit gehandelt wurde. Da dürfen auch mal Abwehrspieler nicht so gut aussehen.
Und natürlich ist der Gegner immer so schlecht, wenn der FCB eine Mannschaft rauswirft