gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 10:46   #1009
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

...ja, richtig. Bei 100/100 wollte ich mir keine blöße geben und ne 0 eintragen müssen. Gut Neujahr zählt nicht! Und bei meinem Trainingsplan bin ich immer am basteln. Klar, auf der einen Seite, weiß ich heute natürlich noch nicht, wieviel Überstunden ich am kommenden Mittwoch machen muss, daher auch die ein oder andere Ändeurng. Aber in der Tat, fehlt es mir hier wohl an der Konsequenz! Gut läuft das Schwimmen, mit den 2 festen Tagen, die auch alle in meinem Umfeld kennen. Da trau ich mich trotz evtl. unlust nicht, dies ausfallen zu lassen.

Nur was mach ich jetzt?? Soll ich jetzt allen bekannten meinen Traningsplan geben, so dass sie mich jederzeti kontrollieren können??

Hast du ne Idee?? Gut, jetzt sind es noch gute 2 Wochen, wo Laufen das A & O sein wird. Alles andere ist mir jetzt im Moment nicht sooo wichtig. Aber im Anschluß an den Marathon will ich wieder ne vernüftige Struktur im Training haben und meinen Trainingsplan auch komplett umsetzen und nicht nur Teil...

Also, wer hier Tipps hat, kann es mich gern wissen lassen...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten