gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alte Mag21: Überholen oder einfach neue Gabel nehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 10:14   #13
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.728
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Und irgendein 1 1/4"-Rohr nehmen ist zu einfach oder geht nicht?
Naja, erstens iss mir das Ding deutlich zu gross;- der Antrieb, was zu unternehmen, was dann nur zum Angucken ist, hält sich also in Grenzen.
Dann würde ich schon Teile verbauen wollen, die verfügbar sind, also möglichst 1 1/8" für Gabel und Steuersatz.
Die Distanzbuchsen bauen nicht sehr hoch auf , aber halt doch ein wenig und mit zwo Spacern und nem Vorbau wirds dann ziemlich reichlich angesichts des Umstands, dass zeitgemässe Gabeln meist nur noch für Irrsinnsgeld oder gebraucht und mit dementsprechend kurzem Schaft angeboten werden.
Vielleicht versenke ich das Ding aber irgendwann auch einfach und geschmeidig in der Bucht...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten