gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ab 2010: Challenge Kopenhagen über die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 19:44   #92
t-from-ger
Szenekenner

Benutzerbild von t-from-ger

Zitat:
Zitat von scapin Beitrag anzeigen
Hallo,
angekündigt war doch: "...kommen dabei an mehreren wunderschönen Sehenswürdigkeiten vorbei wie der kleinen Meerjungfrau, ..." Jetzt wird die Meerjungfrau zur EXPO nach China geschickt und ist zum Tria nicht da, gibts da Geld zurück? ;-)
Ich möchte in Kopenhagen so um die 10h ankommen. Bisher liege ich mit 30km Schwimmen, 300km Rad und 100km Lauf so recht und schlecht im Soll, es könnte etwas mehr sein, aber es ist halt wie jedes Jahr.
Ich wünsche Allen eine verletzungsfreie und angenehme Vorbereitung.
scapin
PS: Ich bin auch für ein Unterforum Kopenhagen.
Das mit der Meerjungfrau wurmt mich auch. - Die würde ich warscheinlich nicht mal mehr erkennen bei meinem jetzigen Trainingszustand. Aber hauptsache Klappe aufreissen.

Mit dem Unterforum kommt Arne irgendwie nicht in Quark. Ich habe ihn schon per Email und PN kontaktiert. Aber noch keine Antwort erhalten.

Ausserdem - finde ich - wird es langsam Zeit dass sich die Kopenhagener mal über die Verpflegungsstationen (was und in welcher Reihenfolge) auslassen.
t-from-ger ist offline   Mit Zitat antworten