Zitat:
Zitat von dude
Nett! Die Itaker...
|
Naja, das werten wir mal unter Vorbehalt.
Die Jungs sind ganz schön masslos geworden.
Wo früher die Cops in Ortschaften noch angefeuert haben, wenn man mitm Krad (oder wenigstens nem italienischen) längs kam, halten sie heute vorm Ortsschild die Hand auf.
Kein Spiegel 40Öre, keine Blinker 80, zu schnell 200.
Ich kanns verstehen, wenns in Vesio gewissen Herrschaften aufn Zeiger geht, wenn am Wochenende sobald die Sonne rausschaut, 500Enduristi mit Krawalltüten aufn Tremalzo pilgern und stellenweise sind die Spaghettis auch noch ziviler als die Franzosen, aber so wirklich lustig isses insgesamt nimmer.
Dafür haben diverse Zeitschriften im In- und Ausland schon vor vielen Jahren gesorgt und auch heute wird begeistert jedes Schlupfloch in den Regularien genausobreit getreten wie die "beinharten Endurotouren" für schmerbäuchige BMW-Fahrer im gesetzten Alter, die Motorräder ohne ABS gar nicht mehr kennengelernt haben.
Manchmal kram ich alte Bilder raus und würd am liebsten direkt mit abgesägter Zahnbürste und Schlafsack losfahren, aber ich trau mich eh nimmer, weil man erstmal länger nachlesen muss als man dann fährt, wo was noch geht und wo sie einem die Moppetn direkt kassieren...
Ich möcht mir heut echt nimmer die Hörner abstossen müssen und bin froh, da unten nix mehr offen zu haben.