gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 23:54   #5608
Wenzel
Szenekenner

Benutzerbild von Wenzel

Ich habe mich heute mal einem Lauftreff angeschlossen. Kam durch einen bekannten darauf, der selbst dort immer teilnimmt. Dachte wird ein relativ lockerer Lauf, da er selbst nicht sooo schnell läuft. Naja die hatten dann irgendwie alle nicht so viel Zeit und haben nach ca. 35 Minuten umgedreht und da bin ich dann mit einem weitergelaufen, der vorher schon öfter ordentlich anzog. Heraus kam ein interessanter und mega intensiver Lauf über 1:50 h. Wir liefen mehrere kleine Crossstrecken durch den Wald, größere Steigungen im Matsch nach oben und hatten ziemlich schnelle Teilstücke als die anderen weg waren. Hammer hart, war danach total fertig und hab erstmal zwei Gläser mit Magnesium getrunken. :P

Haben uns dabei ausgiebig unterhalten und habe viele Tipps für meinen ersten Marathon bekommen. Ein optimaler Trainingslauf für den kommenden Strongman und HM beim Gutenberg Marathon in Mainz. Werde mich wohl jetzt öfter mal den Leuten anschließen, wenn ich im Ländle bin und Zeit habe.

So jetzt gehts schlafen und morgen früh schwimmen. ;-)
Wenzel ist offline   Mit Zitat antworten