gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 21:50   #5604
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
200 :-O Ok, du bist ja nicht wirklich Anfängerin Also ich fahr nur Touren bis maximal 60km und mehr als 700HM solltens auch nicht unbedingt sein. Kuchen gibts aber immer bei mir RTF war ich noch nie, ich fahr noch nicht lange Rad und wo du so von 25km/h schreibst...sowas schaff ich nicht mit nem 12kg Stahlrad...ich find das sogar schon recht zügig...
Das mit dem zügig will ich auch nicht verneinen, denn im Anschluss war meine "Schülerin" nicht mehr bereit einen anschließenden Lauf anzuhängen, wo ich sie mit dem MTB begleitet hätte. Da war ich froh die einzige Steigung des Tages zum Sonnenbaden nur 7,7kg hochwuchten zu müssen. Und den Lauf, nein den hätte ich auch nicht mehr geschafft, ohne unterwegs ne Taxe bestellen zu müssen.

Also als Vorbereitung für ne bergige Distanz, kann ich den Chinesen nur empfehlen. Warum nenne ich ihn denn so? Weil in Essen- Kettwig genau vor einem Chinarestaurant durch einen kurzen Tunnel geht und danach durch ein Villenviertel immer steiler werdend bis max. 20% den Berg hoch geht. Ganz oben kommt man am Essener Uni- Klinikum wieder aus. Und nach 7km Rundstrecke ist man wieder am China- Restaurant angekommen.

Und rate dann mal wo ich dann danach lecker mir den Bauch vollschlage!
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten