gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich will einfach mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 16:11   #2
bunsi
Szenekenner

Benutzerbild von bunsi

Nun sieht es dieses Jahr so aus, das ich ca. 500km weniger auf dem Rad war als die Jahre zuvor, dafür aber 2 X die Woche laufe und etliche Std. im Fittie verbracht habe, bis zu 3 X die Woche.

Laufen läuft mir ganz leicht, ich konnte auch relativ schnell eine Std. durchlaufen ohne Gehpausen einzulegen.
Letztens wars mir einfach nach laufen lassen, also 7km Temporun mit dem Nike Free 3.0(hmmnaja) in 37:03, bin mit der Zeit ganz zufrieden, ob das nun gut oder nicht ist, ist ne andere Sache
Daraufhin habe ich beschlossen mich zu einem 10km Lauf am 16.05.2010 zu melden, einfach mal um zu sehen wo man steht ohne irgendwelche ambitionen. Ich bin der Meinung das ganze unter 55mins zu finishen.

Längerfristig gesehen wil ich einfach beide Sportarten trainieren um irgendwann mal an einem Dua oder Crossdua teilzunehmen.
Im Juni und im September werde 2 kleine MTBmarathons fahren, den rest entscheide ich spontan nach Lust und Laune.
Das soll dieses Jahr einfach mal ein Trainingsjahr werden nach der Pleite vom letzten.
Um Tips und Anregungen wird gebeten.
bunsi ist offline   Mit Zitat antworten