gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 22:31   #2283
Rather-Lutz

Heute ging es leider wieder einen Schritt zurück ins Schattenreich.
Kein Schlaf und schlechte Gedanken den ganzen Tag über machten es mir nicht leicht irgend etwas Positives zu finden.

Auch die kleinen Schubser und Lockangebote um mich etwas zu bewegen hier wie auch per Mail zeigten keine Wirkung.

Mittags hatte ich dann mindestens 12 große Tassen Kaffee intus, Unmengen geraucht und verlor wieder vollends den Faden.
Dazu kam noch ein unerfreuliches Gespräch, ein Haufen Tränen und völlige Orientierungslosigkeit..

Doch gegen 20 Uhr fand ich mich dann plötzlich auf der Rolle wieder, keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin.
...und das ohne Tasse Kaffee in der Hand und der Kippe im Mundwinkel..

30 min wollte ich fahren, ne verdammte halbe Stunde, irgendwie...
Doch dann war ich plötzlich wieder da, schwitzend, der Kopf war von diesem unseligen Druck befreit und ich tart einfach vor mich hin.

So kam ich dann auf lockere 75 min ohne große Anstrengung, nur den Hintern spürte ich gegen Ende etwas..
Ich kann es kaum fassen...

Leider holt mich nun, nur 15 min danach wieder diese verdammte schmerzliche Leere der Realität ein..
Aber ich konnte zumindest eine Stunde ausbrechen...