So, es ist soweit. Kommendes Wochenende werde ich wohl auch meine erste RTF fahren. Ich bin ja mal gespannt. Einen Hügel der Strecke kenne ich auf jeden Fall schon und ich weiß jetzt schon, daß ich fluchen werde. Ich hoffe, die Verpflegung macht das wieder gut
Blöde nur, daß ich ab übermorgen keine Kuhmilch(produkte) und keinen Weizen mehr essen darf. Gott sei Dank ist das auf vermutlich 5 - 6 Wochen befristet. Aber das schränkt einen schon ordentlich ein. Gestern war ich im Biomarkt weizenfreies Brot kaufen. Das ist echt nicht leicht zu bekommen. Selbst in allen möglichen Roggenbroten bei Bäckern und im Supermarkt ist ein Anteil Weizen drin. Lediglich Pumpernickel und das eine oder andere Roggenvollkornbrot hat keinen Weizen drin. Aber da muß man schon heftig suchen. Ansonsten gibt es schonmal was in den Diät-Abteilungen - oder eben im Biomarkt. Aber bei den Preisen überlegt man sich schon, ob man nicht auch ne lecker Portion Bratkartoffeln frühstücken könnte
Übrigens: Das Mädchen startet übermorgen wieder rund um Köln. Vielleicht kann sie ja ihren tollen Platz von Vorjahr verteidigen

Das Wetter wird leider nicht so toll - morgens, wenn die 100er starten, ist noch Regen angesagt. Erst mittags wird es trocken
Und ich muß sehen, wo ich radeln gehe - das ganze Bergische ist ja blockiert - ebenso wie mein Weg ins linksrheinische Köln (das aber nur bis mittags)