gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2010, 12:36   #3418
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt!
Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Traumhafte 80 km durch die Wetterau

Aber stimmt, ich habs mir auf flacher Strecke im Sonnenschein bei der Radtour wirklich gut gehen lassen
Mensch Andy, ich freu mich so für Dich. Hab gestern nochmal dran gedacht, wie Du bevor Du Dich fürs Kraichgau angemeldet hast, vor dieser MD "gebibbert" hast. Und jetzt bist Du schon nen HM solo gelaufen und die Strecke mal abgeradelt. Und wenn man den Bericht so liest, war das gar kein Hexenwerk! Das freut ich riesig, wen ich Deine Entwicklung, vor allem beim radeln, über die letzten 2 Jahre so sehe! Hut ab!

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Fast wäre ich auch ins Kingka gegangen. Da ich mich aber erst um 21:45 dazu entschieden habe, hätte ich sicher draußen zu lange anstehen müssen. Gerade weil ja am nächsten Tag Feiertag war.
VIP-Eingang
Du glaubst doch nicht, dass ich mich zum niederen Fußvolk in die Schlange stelle.
Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Wer hat denn gesungen, ein Mann oder ne Frau? Denn nur wenn einer er Männer singt, gehts dort ab
Mann UND Frau. Er war aber ne verletztliche Künstlerseele und beleidigt, weil wir ihm zu wenig "Zugabe" gebrüllt haben.
maultäschle ist offline