Nun wird es auch mal Zeit für ein paar Zeilen.
Ihr alle da draußen und auch vielleicht nicht weit weg, schön das Ihr da seit.
Ich bekomme jetzt schon wieder feuchte Augen wenn ich an die ganzen Kommentare hier, die Mails und PN, die Versuche mich mit einem Besuch, einem Telefonat, einer Radrunde oder einer Currywurst wieder aufzumuntern.
Es berührt mich sehr...
Obwohl ich gar nicht weiß womit ich das eigentlich verdient habe und ich mich auch ein bisschen unwohl dabei fühle, euch eure Zeit zu stehlen.
Danke für eure Aufmerksamkeit, Geduld und Herzlichkeit die ihr mir entgegen bringt.
Ich bin bei sowas immer etwas unbeholfen und weiß nicht was ich schreiben soll.
Mein besonderer Dank gilt auch Claudia die mich heute morgen ins Auto gepackt und durch die Staus zum Kamener Kreuz gefahren hat, trotz aller Schwierigkeiten und Aufregung in den letzten Tagen.
Nun ist mein Softride also verkauft bzw verramscht und ich kann die Wasserleitungen auf dem Camping reparieren lassen und mir die noch fehlenden Lenkerendschalthebel für den Radumbau irgendwo besorgen.
War leider kein guter Verhandlungspartner und habe auch deutlich unter meinen Vorstellungen und Wünschen den Verkauf getätigt, aber ich wollte einfach nur das diese Situation vorbei geht.
Einzelheiten wie es in mir aussieht möchte ich Euch ersparen, nur soviel das an Sport in nur leichten Schüben zu denken bzw. zu träumen und noch nicht umzusetzen ist...
Die Dunkelheit und Schwermut haben weiterhin ganz klar die Oberhand und mich fest im Griff.
Aber diese verdammte Todessehnsucht wird auch Dank eurer Hilfe immer weiter zurück gedrängt.
Mir laufen die Tage und Stunden davon und ich weiß nicht wo sie geblieben sind.
Ich träume davon wieder zu schwitzen und mich selber beim Training zu spüren, diese verdammte Leere in mir zu füllen, aber es gelingt mir noch nicht den Hintern hoch zu bekommen.
Auch das Thema Klinik ist erstmal vom Tisch.
Eine sehr tiefgehende Mail hat mich davon überzeugt das es nur ein weiteres Flüchten und sich verkriechen ist..
Ob ich den Hintern überhaupt wieder hoch bekomme?
Tja ich weißes nicht, im Moment ist alles so weit weg und meine Ziele für dieses Jahr sind mehr als gefährdet, aber ich kann und will mir jetzt nicht den Kopf darüber zermartern und mich noch weiter runter reißen...
|