gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaffee-Junkies!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 20:39   #43
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 24.490
Wir haben eine kleine Nespresso-Maschine, und ich bin von der Qualität des Kaffees sehr angetan. Durch die Kapseln, die auch beim Gebrauch mehr oder weniger geschlossen bleiben, entfällt auch jegliche Reinigung.

Bei Starbucks habe ich noch nie einen anständigen Kaffee bekommen, das schmeckte hier in der Freiburger Filiale schwer nach Autorasthof. Dazu anstehen in der Schlange und unverschämte Preise – nein danke. Offenbar ist das in anderen Städten besser.

Transfair Kaffee habe ich immer wieder probiert (von Real,-). Schmeckte mir nicht besonders. Was mir aber ich auf den Keks geht, ist das immer gleiche Jacobs-Dallmayr-Mövenpick-Segafredo-Sortiment in den Supermärkten. Das nervt ebenso wie beim Bier. Man muss kilometerweit ins kleine Fachgeschäft rennen, wenn man sich mal mit etwas besonderem verwöhnen will.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten