gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 13:41   #2265
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ich sitze jetzt hier mit dem Hund an meinen Füssen,klammer mich mit aller Macht und Kraft die ich noch in mir spüre an verwischte, angeblich mal schöne Momente der letzen Zeit und versuche sie mir besser in Erinnerung zu bringen,.
Träume von Köln, Frankfurt und Roth und weiß das meine Reise noch nicht zu Ende ist...
Genau so ist es.

Du hast gerade eine schwierige Situation gemeistert. Das ist prima. Das brauchst du für die Zukunft. Du bist ja Sportler. und als Sportler weißt du, das auf einer langen Einheit auch Punkte kommen, an denen es nicht ganz so gut läuft. Da muss man durch. Wie hat der Faris gesagt? 'Wenn man zu häufig aufgibt, wird man weich in der Birne.' Und du fühlst selber, dass das Weitermachen im Augenblick noch geht. Hart zwar, aber es geht. Ich vertraue da voll auf dich und du kannst das auch!

Denk dran, in vier Wochen will ich bei dir in der Sonne im Garten sitzen und Kaffee trinken.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline