Vorsicht, nicht so schön!
Gestern Abend hat sich alles noch weiter verschlimmert.
Bin fast erstickt in einem Meer aus Tränen, Todessehnsucht und Verzweiflung.
Da ich Angst hatte das die Situation völlig eskaliert, habe ich im Internet nach einer psychiatrischen Klinik in der Nähe gesucht um mich zwecks Krisenintervention notfalls dorthin zu bewegen oder abholen zu lassen.
Doch leider hab ich nichts gefunden und habe mich bei einem Besuch der "Kinder der Nacht", einem Depri und Sui Forum mit Hilfe der dort anwesenden Menschen im Chat einige Stunden über Wasser gehalten.
Nachdem dann endlich die tiefe Nacht kam hab ich mir die Nummer der Telefonseelsorge und Notfallberatung rausgesucht und auch nochmal bei Claudia angerufen.
Die schlief zwar schon aber hat es dann doch mitgenommen und nach einem sehr emotionalen Gespräch hat sie sich kurzer Hand ins Auto gesetzt und mich abgeholt.
Alle Versuche sie davon abzubringen haben nichts genutzt, na ja sie kennt mich eben ziemlich gut und hat sich große Sorgen gemacht.
Nun bin ich hier aber immer noch gefangen von dieser dunklen Wolke.
Bin einfach am Ende....
Vielleicht kann ich jetzt hier ein bisschen zu mir kommen und in der vertrauten Umgebung etwas neuen Mut und Kraft schöpfen.
Es ist ein mentaler Balanceakt auf schmaler Klinge und ich weiß noch nicht wie sich der Tag entwickelt.
Ich versuche alles die Klinik zu vermeiden denn dann ist die Saison und andere anstehende Ziele gestorben.
Diese verdammte Leere macht mich fertig und mir fällt es auch schwer jetzt zu schreiben.
Wie es weiter geht?
Sollte ich mich wieder fangen können gehts Freitag wieder auf den Camping.
Wenn nicht dann werden es die nächsten Tage bringen ob ich wieder in die Irrenanstalt muss..
Ich sitze jetzt hier mit dem Hund an meinen Füssen,klammer mich mit aller Macht und Kraft die ich noch in mir spüre an verwischte, angeblich mal schöne Momente der letzen Zeit und versuche sie mir besser in Erinnerung zu bringen,.
Träume von Köln, Frankfurt und Roth und weiß das meine Reise noch nicht zu Ende ist...
|