gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingseinteilung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 07:24   #12
sternchen07

Zitat:
Zitat von matwot Beitrag anzeigen
Moin,
so wie Du Deinen Plan schilderst, scheinst du im Vergleich zu vielen Berufstätigen ein Luxusproblem zu haben . Du kommst -ohne den Sonntag, was machst Du da?- auf 8 Einheiten.
Und ja: Zweimal am Tag trainieren ist sinnvoll (kann sinnvoll sein).
An deiner Stelle würde ich deiner Tochter möglichst schnell Rad fahren beibringen und dann mit ihr gemeinsam trainieren.
ja ja der sonntag.... wie gesagt ist mein mann auch triathlet und hat auch viel höhere ziele als ich (mitteldistanz)
der ist halt sonntag dran und macht meistens ne lange radeinheit.
wenn ich dann noch eine radeinheit anschließe, dann hat unsere tochter am einzigsten tag in der woche nicht viel von uns...find ich halt blöde da eine von uns samstags morgens auch arbeitet und der tag auch schon so gut wie kecks ist.
luxusproblem würd ich jetzt auch nicht sagen wenn man mindestens zwei mal die woche morgens um fünf uhr schon lostrabt, nen stündchen länger schlafen wäre ja manchmal auch wohl ganz schön.;-)
natürlich kann unsere tochter schon lange rad fahren, aber die kleine quaselstrippe würde mich so zutexten, dass ich mich wahrscheinlich während meines laufes verlaufen würde. ne ne ganz abgesehen davon dass sie auch keine 1,5 stunden neben mir her radeln würde genieße ich die ruhe beim laufen.