gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Home office, Arbeiten daheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 06:56   #46
powermanpapa
Gesperrt

worüber ich in dem Zusammenhang öfters nachgedacht habe..

ob nicht die gleichen die auf 9-15 strikt bestehen

die selben sind die mich Sonntags abends anrufen weil eben die Waschmaschine kaputt gegangen ist??

-----

achja und lustig finde ich auch wie der eine oder andere in meinem Freundeskreis sich darüber beschwert hat, das er nie mehr als 3 Wochen Urlaub am Stück bekommen würde

als Selbständiger habe ich 10 Tage aufs Jahr verteilt, die ersten 5 gingen letzte Woche für Malle drauf
meistens gibts ne komplette Woche Urlaub nur, wenn in der Woche auch mindestens ein Feiertag ist

schon mein Chef meinte vor 22 Jahren zu mir

"Urlaub??? zwischen Weihnachten und Neujahr kannste 6 Wochen machen" hatte damals noch 30 Tage, von denen ich mir immer 20 auszahlen ließ

----aber Ausbeuten ließ ich mich dennoch nicht, das funktionierte für beide Seiten recht gut, die Vorteile die ich dadurch das ganze Jahr über hatte, waren schon nicht schlecht

---------------

generell werden sich alle auf vielfälltige Änderungen im Arbeitsleben einstellen müssen
erlebe ich die Tage sehr häufig

da wird liebgewonnenes von einem Tag auf den anderen umgeworfen
bisher 30 Jahre mit dem Fahrrad um die Ecke
jetzt ist der Laden aufgelöst und es bleibt nur die Möglichkeit nen ähnlichen Spezialjob in 150km Entfernung zu machen

Geändert von powermanpapa (31.03.2010 um 07:08 Uhr).
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten