Zitat:
Zitat von crema-catalana
...nur wo bekomme ich gescheite grüne Reifen her???
|
Gute Frage, ich glaub, von Vittoria hab ich mal welche gesehen, oft machen diese fernöstlichen Klitschen wie ChengShin Tires (CST), Kenda oder so recht interessante Sachen.
Und dann gibbet natürlich noch die Dia-Compe-Reifen:
Gutes Thema übrigens: ich hab nämlich gestern von nem Kollegen Reifen mit genau der braunen Flanke abgegriffen, die ich ewig fürn Löwe gesucht hab.
Bingobongo!
Heut gings dann gleich wieder weiter, die grosse Welle zu reiten:
Der Postmarie nen andern Gepäckträger (den TUBUS-Logo könnt ihr hier aufm Marktplatz kaufen...) verpasst und gleich, nachdem ich mit den dünnen Reifchen auch nen leichteren Sattel mit anderer Sattelstütze verbaut hatte, gewogen: 12,8kg;- ein Irrsinnswert fürn Stahlreiserad mit Gepäckträger, Beleuchtung, Pedalen, Pumpe und allem dran.
Die Feuerwehr ist nicht viel leichter...
Also wie auch immer, ich war den halben Tag high deswegen, hab den Rest meines Programms runtergespult und mich dann nochmal auf die Rakete gesetzt, um der die ersten Kilometer heuer zu verpassen.
Leider hab ich vergessen, dass die Wunde am Ellenbogen vom Sturz im Bergwerk noch nicht hundertpro verheilt ist, und ich nicht Auflieger fahren kann, daher hab ich stark abgekürzt.
Wegen des starken Windes war von der Scheibe eh nix zu hören...
Dafür bin ich zuhause direkt in die Laufschuhe und hab somit auch gleich die erste Koppeleinheit dieses Jahr hinter mich gebracht.
Morgen ist dann fürn Arbeitsweg wieder das Postschiff angesagt.
Ich hoffe, das Wetter meints nicht allzu böse mit mir...