Zitat:
Zitat von Lucy89
Dafür schwimmst du besser!
Schwimmen frustet mich grad ziemlich, seit Wochen ist Stillstand, meine Technik bleibt mies, mein Tempo langsam. Ich komm nicht vorwärts und so nen Seminar kann ich mir nicht leisten.
Man, Triathlon könnte so schön sein, wenn dieses doofe Schwimmen nicht wär
Und ich Depp starte auch noch beim Swim&Run im Juni...
|
Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber letztes Jahr hatten wir ein Schwimmtreffen vom Forum aus im Schwimmbad Monamare oder so ähnlich hieß das, bei Leverkusen.
Für mich als Anfänger war das ideal, da da viele waren, die schon relativ viel Erfahrung mit Triathlon und auch speziell mit dem Schwimmen haben. Da konnte ich mir viele Tipps geben lassen und ein Highlight war auf jeden Fall, dass die jeden Schwimmer gefilmt haben, Über- und Unterwasser. Pittermännche hat sich dann jeden angeguckt und für mich sehr gute Tipps mit auf den Weg gegeben. Dazu hat er sich die Mühe gemacht, die Filme nochmal anzuschauen und jedem noch eine Analyse zukommen zulassen.
Da kann man wirklich nur Danke sagen, vor allem auch der garuda, die alle Filme geschnitten hat.
Kann es also sehr empfehlen, wenn man nicht so viel Geld für ein richtiges Seminar hat. Dazu war das Essen danach noch sehr lecker.