Zitat:
Zitat von Scotti
Mich irritert schon, dass es anscheinend völlig unwichtig geworden zu sein scheint, ob jemand die Wahrheit geschrieben hat oder nicht.
Mich irritiert auch die Reaktion derjenigen, die sich sofort absolut loyal auf die eine Seite schlagen und den Vorwurf die Unwahrheit geschrienben zu haben ins lächerliche ziehen und als "Gehacke" bezeichnen. Das hinterlässt bei mir einfach nur einen verdammt schalen Geschmack.
Wenn mir das im Privatleben passieren würde, würde ich ziemlich stinkig auf diesen Personenkreis reagieren.
Ganz massiv irritiert mich aber die Reaktion des Beschuldigten auf den Vorwurf. Da scheint es jemanden völlig egal zu sein, dass er dabei erwischt worden ist, dass er die Wahrheit ein bisschen weit gedehnt hat.
Nicht vergessen: Dude hat mit der Fragerei angefangen und nicht kaihawaii. kaihawaii macht in diesem Fall nur etwas, das ich völlig in Ordnung finde und von jedem Journalisten erwarten würde.
|
Offensichtlich bist auch Du der Ansicht, Arne lüge. Woher weißt Du, dass? Schließlich gibt's mehrere Möglichkeiten.
Mich irritiert vielmehr, dass hier jemand meint, es sei keine große Sache, aber ca. 20 Postings dafür braucht, das zu erklären. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe irritiert mich, dass da jemand meckert, obwohl er das Interview selbst führen und veröffentlichen könnte.
Was willst du denn über "irritiert-sein" hinaus tun, um die "Wahrheit" rauszukriegen. Ich fänd's auch gut, das Interview mit Barion zu lesen und wenn möglich hier. Aber ein wenig Gelassenheit insbesondere was den Zeitpunkt angeht, halte ich für angebracht. Der zeitlich Druck, den manche hier aufbauen, irritiert mich. So hat sich z.B. die Marquardt Angelegenheit problemlos geklärt, ohne dass großes Theater notwendig war.