gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 20:56   #758
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...wie ich schon bei den anderen sagte, wir sind also kräftig gebaut, aber nicht fett!

Super mit der Tabelle, dann muss MR Bulette nur noch die Daten rausrücken

Hab gerade voll gesündigt! Wollte heute eigentlich direkt nach der arbeit noch nen Ründchen auf dem Bike drehen, aber mit tut so dermaßen der A.... weh... geht echt gar nicht, daher der Post drüben. Stattdessen gab es Gyros mit Kräuterbaguette und nem Pott Tzaziki.... Ach mann... naja, nen "guter Start" in die anstehende Rekomwoche...
Ich hab mir grad die Radtrikots vom Aldi geholt, Du müsstest mich mal in so nem Teil sehen, dann würdest Du nicht mehr sagen ich sei gut gebaut.

Des mit dem Sattel kenn ich, einfach weiter draufsetzen, was einen nicht umbringt macht einen hart.

Ich hat nen Salat und wollt eigentlich noch den Reis von gestern machen. Aber irgendwie passt der nicht mehr rein. Nur noch n Jogurth und irgendwelcher Süßkram. (Erwähnte ich schon, dass irgendwie nicht mein Tag ist heute?)
Icey ist offline   Mit Zitat antworten