gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 15:54   #5448
Newbie
Szenekenner

Benutzerbild von Newbie

kommt mir grad eine Geschichte in den Sinn...

Midsummernight 200... was weiss ich was, es ging einmal um den Zugersee, dann mit dem Bike irgendwie auf einen Berg und im Dunkeln dann noch zum Laufen.

die Skatingstrecke war an die 40 km lang, ich zusammen mit einem Kollegen, der mit mir zusammen im Gigathlon-Team-of-Five war. Er totaler Anfänger, etwas unsicher auf den Skates. also nahmen wir es gemütlich und rollten einfach so mit.

irgendwann überholten wir aber Leute, und später nochmals , und wieder und irgendwann fiel uns auf, dass wir die selben Leute zwei- oder mehrmals überholten. Wir achteten etwas auf die Umgebung und sahen dann, dass die hintersten Skater jeweils in einem Besenwagen mitgenommen und weitervorne wieder rausgelasen wurden.

irgendwann ein paar km vor dem Zwischenziel waren wir die hintersten, Lieferwagen fuhr neben mich, machte die Schiebetüre auf und befahl mir einzusteigen. Ich weigerte mich und frage warum? er meinte, ich sei die letzte (hinter mir waren aber noch zwei oder drei) und ich behindere den Verkehr. nja, Verkehr war keiner da und ich war fast letzte weil die anderen sich transportieren liessen.. ich weigerte mich, mein Kumpel auch, wir fuhren ins Ziel und machten uns auf die Bikestrecke.

es waren nur eine Handvoll Frauen am Start und ich kam bis ins Ziel, fragte mich später aber, wieviele der Frauen vor mich sich wohl ein Stück mitnehmenliessen Es gab keinerlei Zeitstrafen für diese Läufer, wurde nirgends notiert, kamen ganz normal in die Wertung.

schade, denn ansonsten wars ein mega cooler Anlass
Singt, als würde keiner zuhören .

emu5.de - alles andere ist nur Triathlon

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
Newbie ist offline   Mit Zitat antworten