gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 15:36   #3250
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
*Mittagspausenreinschneimodus an:*

Aaaaahhhgrr, willst du mir damit sagen, dass ich noch 5 kilo abnehmen muss???? Neee, oder? Dann falle ich ja durch den nächsten Gulli beim Straße überqueren...Ich bin entsetzt.

Ole ist gut, hehe. Hat es dich sehr viel Überwindung gekostet, das zu schreiben?

*Wiederrauschnei und die restliche Zeit f. Nahrungsaufnahme nutz*

P.S.Wieso wisst ihr eigentlich schon so genau, was ihr an Ostern esst? Ich weiß ja noch nicht mal, wo wir uns an Ostern aufhalten werden
Wie ich schon sagte, ich habe sogar für die Eintracht Hockey gespielt.Das hat aber so überhaupt nichts mit den Triathleten zutun,weil da bin ich EOSCler .

Und nein liebe DieAndy, in unserem Alter muß man nicht mehr so dünn sein....es einbisschen überzogen für unsere Männer da draussen,weil die ja immer denken Frauen wiegen grundsätzlich 50kg oder sind zu dick.

Solltest Du allerdings noch eine Topmodel-Karriere anstreben,müssen da mehr als 5kg runter.Die wiegen 50kg bei einer Körpergrösse von 1.80m.

Statler ist offline