Zitat:
Zitat von Lucy89
Hab mal ne Frage an euch:
Hab mir gestern nen ziemlichen Wolf gelaufen, also an beiden Oberschenkelinnenseiten hab ich jetzt wunde Stellen, die ich seit gestern 2 mal täglich eingeschmiert hab und sterile Kompresse draufgemacht habe. Radlerhose drüber und so konnte ich den Tag schmerzfrei überstehen, habe Training aber ausfallen lassen.
Morgen ist mein letztes Schwimmtraining (Bad macht zu und es sind Ferien) wo ich unbedingt hinwill. Ich denke, dass morgen auf jeden Fall nix mehr offen ist (heute ist auch schon deutlich besser als gestern) und ich daher auch schwimmen kann, nur würde ich zur Sicherheit lieber ein Pflaster nehmen. Habt ihr Erfahrung mit wasserfesten Pflastern bzw. diesen Sprühpflastern? Ich werd außerdem in meinem neuen Triaanzug schwimmen, damit die Beine nicht so reiben 
|
Du hättest eigentlich am Tag nach nem HM ganz normal trainiert?
Ich werde den Tag nach meinem ersten HM regenerativ auf dem Sofa rumliegen, zu mehr bin ich dann warscheilich nicht in der Lage.
Von Pflaster hab ich leider keine Ahnung. Weiß wohl, das die Sprühpflaster bei den Fußballern bei Regen sehr gut halten, aber ob das im Wasser hält?
Hab mich heute mal vor und nach dem langen Lauf gewogen, und zwischendurch nichts getrunken.
In den gut 2 Std. hab ich 2 kg (das ist etwas über 3% meines Körpergewichts) verloren. Und das, obwohl es nur ca. 10 Grad warm war. Muß mir demnächst doch was mitnehmen, finde das beim laufen aber so unpraktisch.
Wie macht Ihr das? Gürtel mit Trinkflasche? Kann mir das nicht so richtig vorstellen.
